Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

  • Mag. Jutta Drack
  • Studium der Veterinärmedizin in Wien mit Praktika in Voralberg, Wien, Niederösterreich, Utrecht (NL) und Chillan (Chile)
  • tierärztlich tätig in Tierklinik Landegg NÖ (1999-2000), Tierklinik Wels (2000-2005), Tierklinik am Grünbachplatz (2006-2017)
  • seit 2009 eigene Tierarztpraxis in Grünau


Mir ist es ein großes Anliegen, dass sich die Tiere in meiner Praxis wohlfühlen. Ich bemühe mich um eine optimale Betreuung und nehme mir für jedes einzelne Tier die notwendige Zeit.

Weitere Erfolgsfaktoren sind moderne Technik und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Veterinärmedizin. Dank ständiger Fortbildungen halte ich mich auf dem neuesten Wissensstand.

 

Jutta Drack